´;

Könnte direkt in Selbstmitleid versinken. Fahren morgen auf Sportwoche. Sport(!!!)woche. So richtig mit Sport und so. Mit unserer kleinen freakigen Klasse, die ich trotzdem lieb habe. Obwohl sie so freakig ist.

Ich werde sie vermissen. Besonders ihn. Er soll seinen dicken hüpschen Popo ins Internet bewegen. Ich will einfach nicht weg.

Tja. Mein Sonett ist wunderbar. Wunderbar passend. ausdrückend.

<3 miss you.

23.6.07 23:13


Ja, die Nutte.. o.ö

ICH HASSE EUCH ALLE!!!!! Er könnte wirklich nicht größer sein. Am liebsten würd ich ja laut loskreischen, was, glaube ich, meinen Nachbarn wahrscheinlich nicht so gefallen würde.

Versteeeeht er es denn nicht? Ist er wirklich so blind? .. o.ö

9.6.07 20:23


oh nein.. Wir wissen nicht zuviel.
6.6.07 22:42


oi, warum kommen mir diese sentimental-Phasen immer beim blogschreiben? x)

Sitz grad in der Schule, warte drauf dass ich turnen darf. Oh ja. Turnen. Freude, Freude.

 

 

 

..http://www.lastfm.de/user/Aavareiz/

4.6.07 14:21


wenn du mit mia tonzn wüst, do host mei hond..

Ich bin es so leid. Leute die man mag, die einfach aus deinem Leben Leben verschwinden wollen, so als wie wenn sie nie dagewesen wären. Leute, die man bräuchte, es aber nicht verstehen. Wenn man weiß, es gibt keinen, mit dem man so ein Gefühl wieder erleben kann.

Krautschädl macht mich sentimental. Sollte vielleicht einfach n'Media Player zumachen. Vielleicht sollte ich ihn vergessen. einfach.. leben, so tun als wie wenn ich ihn nicht kannte.

Ich weiß es nicht. Ich bin einfach zerrissen.. er war mir so.. wichtig. *träneninaugenhab*.. Oi, könnte noch Seiten damit vollschreiben.

 

 

..

3.6.07 00:34


..die Ballade

oh mein gott, das erinnert mich an früher. *rumtanz* Oh, ich sollte vielleicht nicht zu lange drüber nachdenken, sonst versinke ich noch in melancholischen-depri-phasen. Wieder das alte Geleier. Wo alles noch so schön und perfekt war. Warum kann man das zu der Zeit nie schätzen?

Ich glaube ich beginne, ihn zu verstehen. Obwohl es mir nicht leicht fällt zu akzeptieren, dass er so ist. (Ohhhh.. *aufstampf* Er soll sich melden, melden VERDAMMT!!!) Warum? Warum muss eigentlich immer ich mich in merkwürdige Typen verlieben? *seufz*

September is vorbei ..und es wird scho longsom zeit.. fian herbst

 

31.5.07 22:09


blöd.

Ich hätte mir nie gedacht, dass er mir so fehlen könnte. Es ist WAHNSINN. Warum mag ich sowas blödes überhaupt? x)

gib mir Rosen..

 

 

 

Und ja. Beziehungsängste. Unsicherheit. tja, würd ich ja gern. Er lässt mich aber nicht.

 

 

..

 

28.5.07 22:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de