´;
duhuhumm.

tjoa. Wie immer bin ich einfach zu nett.

Ich mein, so geht das doch nicht *kopfschuettel* ^^ So auf einmal, so.. so.. ah. Hätte sagen sollen, er kann mich mal.

Aber auf die Idee bin ich da nichtmal gekommen. Vielleicht weil.. tja. Ich eigentlich keine will? ..Nur Spass. :D

 

*fg*

28.5.07 12:09


UNROCKBAR!!

Wieso muss soviel enden bevor es überhaupt angefangen hat?Naja. Ich bin froh-fröhlich. Irgendwie. Freunde bleiben.

Baby, ich kann dich gut leiden
es ist wirklich wahr
doch das wird nie was mit uns beiden
eines wird mir klar

du bist unrockbar!

Es ist merkwürdig, dass ein Mensch so schnell seine Meinung ändern kann, im Bezug auf sowas. o.O

Au. Meine Füße tun weh. Warum muss ich auch quer durch die Stadt bis nach Laahen latschen? Dummes Mädchen. au, au.

Gute Nacht, schöne Träume.

27.5.07 20:02


fuckin' life suxx.

OH mein Gott! Ich weiß garnicht wie ich das jetzt beschreiben soll! Er ist mir wichtige geworden und ich habe jetzt im Ernst Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals.. Einerseits weiß ich nicht wieso, es gibt soviele andere, aber andererseits.. ist er doch ein kleiner Teil meines Lebens geworden und dass er jetzt so einfach verschwinden will, macht mich.. krank. Wenn ich mir jetzt so vorstelle, wie er dort ist wo er gerade ist und ich da und ich weiß dass nichts mehr so sein wird wie früher..

Aber ich verstehe ihn einfach nicht. o.O wiesohohohoo?

Naja. Dieser eine, den ihr alle nicht kennt.. (aber nicht der..) ich könnte.. wah ihn zerdrücken so niedlich ist er. :D:D

omg, da bin ich jz aber schnell drüber hinweg.. ^^ Nö, es beschäftigt mich schon, aber ich bin sicher nicht der Typ von Mädchen der einem Jungen nachtrauert.

 

nicht sterben, nicht..

27.5.07 13:34


hui.

Ich bin ja VIEL zu überempfindlich. Ich vermute immer das Schlimmste. Was aber auch sein könnte. Vielleicht ist es ja wirklich so.. Wer weiß? Wahrscheinlich würden wir es nur, wenn wir mal miteinander reden würden. Aber das können wir ja nicht, wenn ich ihn nie erreiche.

Manchmal denk ich mir echt für was man Liebe braucht, wenn man im Endeffekt sowieso wieder verletzt wird. Wie sehne ich mich nach einem Sonntagmorgen, an dem die Sonne zum Fenster hereinscheint, ich gerade aufstehe und mich so frei fühle. Ohne.. das was wir Liebe nennen. (Bzw ohne die dummen Gefühle für eine doofe Person. Jawohl. Doof ist sie.)

 

:/ schlaft gut.. Aber bitte wieder aufwachen.

 

25.5.07 23:18


huihuii..

Toll, toll.  ^^

Ooh, wie vielseitig ich nicht bin. Subway to Sally, BO, System of a Down, France Gall, Reinhard Fendrich (blond!! xD), Rammstein, Benny Benassi, Neophyte, Siouxsie & the Banshees,..

Ich passe manchmal garnicht zusammen ^^ Naja, liegt vielleicht daran, dass ich nicht nur "so" sein will, sondern mal so und mal so :D:D

schönes Leben noch.

19.5.07 20:38


Zeit zum Denga

i hob Zeit zum Denga

Ich glaub' ich hab in letzter Zeit ziemlich nah am Wasser gebaut. Das Lied bringt mich echt zum heulen. Auch weil ichs glaub ich gestern ziemlich vermasselt hab. *wein*

 

Liebe Grüße

19.5.07 12:01


..

Ooh my fuckin' god o.O

Ich glaub' ich hab mich ernsthaft verliebt. Aber ich weiß eben nicht obs ihm auch so geht..

Die Rose liegt jetz auf der Bühne..

Krautschädl gestern war emends geil. Bis auf das, dass ich am Anfang fast zerpogt worden wäre xDxD Erkenntnis: niewieder Egger+pogen.

Ich will wieder.

19.5.07 08:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de