´;
..die Ballade

oh mein gott, das erinnert mich an früher. *rumtanz* Oh, ich sollte vielleicht nicht zu lange drüber nachdenken, sonst versinke ich noch in melancholischen-depri-phasen. Wieder das alte Geleier. Wo alles noch so schön und perfekt war. Warum kann man das zu der Zeit nie schätzen?

Ich glaube ich beginne, ihn zu verstehen. Obwohl es mir nicht leicht fällt zu akzeptieren, dass er so ist. (Ohhhh.. *aufstampf* Er soll sich melden, melden VERDAMMT!!!) Warum? Warum muss eigentlich immer ich mich in merkwürdige Typen verlieben? *seufz*

September is vorbei ..und es wird scho longsom zeit.. fian herbst

 

31.5.07 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de