´;
wenn du mit mia tonzn wüst, do host mei hond..

Ich bin es so leid. Leute die man mag, die einfach aus deinem Leben Leben verschwinden wollen, so als wie wenn sie nie dagewesen wären. Leute, die man bräuchte, es aber nicht verstehen. Wenn man weiß, es gibt keinen, mit dem man so ein Gefühl wieder erleben kann.

Krautschädl macht mich sentimental. Sollte vielleicht einfach n'Media Player zumachen. Vielleicht sollte ich ihn vergessen. einfach.. leben, so tun als wie wenn ich ihn nicht kannte.

Ich weiß es nicht. Ich bin einfach zerrissen.. er war mir so.. wichtig. *träneninaugenhab*.. Oi, könnte noch Seiten damit vollschreiben.

 

 

..

3.6.07 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de